WAS TUT SICH GERADE?


Ab sofort im Buchhandel erhältlich:

 

BEFREI DICH VOM MÜLL

Meine Tipps. Meine Erfahrungen.

 

Wie realistisch ist ein Leben (fast) ohne Abfall? Als Evelyn Rath 2015 mit ihrem Mann und den vier Kindern das Selbstexperiment „Zero Waste“ startete, begann eine Reise mit vielen Überraschungs-momenten, Erfolgserlebnissen, aber auch so manchen Herausforderungen. Die Zero Waste-Expertin gewährt humorvolle Einblicke in einen entmüllten Familienalltag, mit einer Vielzahl an Rezepten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu weniger Verschwendung und Abfall in allen Lebenslagen.

Ein Mutmach-Buch und eine Einladung zum Handeln. Ein Buch über die Chance, nicht länger Teil des Problems zu sein.



BLOG:

Mehr Leben, weniger Trash

GASTBEITRAG "REALTALK",  1. Mai 2021

INTERVIEW-REIHE:

Mezz'ora con...

ÖSTERREICHISCHES KULTURFORUM ROM

Interkulturelle Diskussionsrunde in italienischer Sprache


 

 

Der Social Business Club Styria hat soeben den aktuellen Report zur Vermessung des steirischen Social Business Sektors herausgebracht. Auch VISION MÜLLFREI ist als eines jener Unternehmen angeführt, das sich für eine enkeltaugliche Zukunft einsetzt. Wir freuen uns, auch heuer wieder dabei sein zu dürfen!


FOLDER

HANDLUNGSORIENTIERT. LÖSUNGSORIENTIERT. ZUKUNFTSORIENTIERT.