ZERO WASTE BÜCHER


Folgende Bücher von Evelyn Rath sind im Buchhandel oder direkt bei uns erhältlich:

 

ZERO WASTE IN STADT UND LAND

51 Ideen für Private, Gemeinden und Betriebe

 

Zero Waste ist gelebter Umwelt- und Klimaschutz. Auf Schritt und Tritt, in allen Lebenslagen sind wir mit Müll konfrontiert. Und immer ist er ein Signal, dass wir über Verbesserungen nachdenken sollten. Zero Waste ist die Kunst der kleinen Schritte auf dem Weg zu einer verschwendungsfreien Gesellschaft. Spannende Initiativen in Stadt und Land zeigen schon heute, dass Ressourcenschonung möglich ist und das Zusammen-leben bereichert.

Kreativ und lösungsorientiert bringt dieses Buch den Zero-Waste-Gedanken in unser unmittelbares Lebensumfeld. Eine bunte Vielfalt an Handlungsmöglichkeiten in der eigenen Stadt oder Gemeinde lädt dazu ein, selbst ins Tun zu kommen. So werden wir zu Gestalter*innen eines besonders lebenswerten Ortes.

ISBN: 978-3-99018-594-0  -  BUCHER-Verlag

EUR 22,00  /  Softcover

Zero Waste Buch: Zero Waste in Stadt und Land


Zero Waste Buch von Autorin Evelyn Rath: Befrei dich vom Müll

BEFREI DICH VOM MÜLL

Meine Tipps. Meine Erfahrungen.

 

Wie realistisch ist ein Leben (fast) ohne Abfall? Als Evelyn Rath 2015 mit ihrem Mann und den vier Kindern das Selbstexperiment „Zero Waste“ startete, begann eine Reise mit vielen Überraschungs-momenten, Erfolgserlebnissen, aber auch so manchen Herausforderungen. Die Zero Waste-Expertin gewährt humorvolle Einblicke in einen entmüllten Familienalltag, mit einer Vielzahl an Rezepten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu weniger Verschwendung und Abfall in allen Lebenslagen.

Ein Mutmach-Buch und eine Einladung zum Handeln. Ein Buch über die Chance, nicht länger Teil des Problems zu sein.

ISBN: 978-3-99118-058-6  -  Verlag MyMorawa

EUR 19,90  /  Softcover


HANDLUNGSORIENTIERT. LÖSUNGSORIENTIERT. ZUKUNFTSORIENTIERT.